Partner-Links

Netzwerk-Partner und Inspirationen

Mehr Informationen

GladiatorPLUS ist ein hoch bioverfügbares Futterergänzungsmittel in flüssiger Form.

 

Damit Ihr Pferd sein Körperpotential voll nutzen kann

 

Der Körper des Pferdes ist genial. In einem komplexen Zusammenspiel arbeitet er jeden Tag daran, sich selbst gesund und leistungsfähig zu erhalten. Das kann er besser als jedes Medikament – wenn er vital und unbelastet ist. Doch Umweltgifte, Medikamente, Stress u.v.m. können eine optimale Nährstoffversorgung und die körpereigene Gesunderhaltung stören.

 

GladiatorPLUS versteht den Körper des Pferdes. 30 Jahre Forschung in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten, Heilpraktikern und Fütterungsexperten stecken in der heutigen Rezeptur. Die Kombination der Inhaltsstoffe Propolis, Ginseng, Mariendistel, Kieselsäure, Rote Bete und Artischocke ist bis ins Detail durchdacht und dank eines patentierten Herstellungsverfahrens hoch bioverfügbar. So wird es möglich, die wichtigen Organe und damit Stoffwechsel und Immunsystem des Pferdes effektiv zu erhalten und zu unterstützten. Damit der Organismus die Kraft hat, das zu tun, was er am besten kann: Das Pferd kerngesund, zufrieden und leistungsfähig erhalten.

 

GladiatorPLUS Pferd – das intelligente Fütterungswerkzeug der Milieufütterung

 

Die Milieufütterung

…bringt den Körper des Pferdes auf ein neues Level

 

GladiatorPLUS hat mit der Milieufütterung ein vollkommen neues Fütterungskonzept entwickelt. Das Konzept begründet sich auf der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass das Körpermilieu Einfluss auf sämtliche Organe und Prozesse des Organismus hat. Ziel der Milieufütterung ist es, hier optimale Bedingungen zu schaffen, sodass sich der Körper des Pferdes auf ein neues Level bringen kann. Die Milieufütterung startet mit der 40-Tage-Intensivfütterung von GladiatorPLUS Pferd. Um das erreichte Gesundheitslevel dauerhaft zu erhalten, ist das Ziel eine langfristige Erhaltungsfütterung 3 x pro Woche.